Olaplex Magdeburg



Was ist und was kann OLAPLEX?

Immer wieder bekommen wir Anfragen von Kunden mit falschen Vorstellungen von OLAPLEX. Ist Olaplex eine Kur? Ist Olaplex eine Pflege? Ist Olaplex eine Farbe? Ist Olaplex eine Dienstleistung? Was ist denn Olaplex überhaupt?

Nachfolgend wollen wir versuchen Euch ein paar Fragen zu beantworten. OLAPLEX ist ein einziger aktiver Wirkstoff bestehend aus der Molekülkette Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate die von Dr. Craig Hawker (Doktor der Chemie) und Dr. Eric Pressly (Doktor der Werkstofftechnik) erfunden wurde. Die ist ihre erste Erfindung im Bereich der Beauty-Industrie, die bereits 8-fach patentiert ist. OLAPLEX ist das einzige Produkt, das in der Lage ist, geschädigtes Haar tatsächlich dauerhaft zu reparieren. Gebrochene Di-Sulfidbrücken im Haar werden rekonstruiert.



OLAPLEX gibt es drei Phasen. No.1 und No.2 werden im Salon von einem geschulten Personal angewendet. Die No.3 gibt es für zu Hause, dieses ist ein Teil der Behandlung und sollte bis zum nächsten Friseurbesuch wöchentlich angewendet werden. Die Anwendung der No.3, zu Hause, ist außerdem die perfekte Vorbereitung für die nächste Coloration bei eurem Friseur. WICHTIG!!! OLAPLEX ist kein Pflege- sondern ein Aufbauprodukt. Deshalb sollte jedem bewusst sein, dass das Haar weiter gepflegt werden muss. Denn OLAPLEX repariert die Struktur des Haares. Nicht mehr und nicht weniger.

Was passiert wenn ich OLAPLEX einige Male auf geschädigtem Haar anwende und dann wieder aufhöre? Werden die Disulfidbrücken, die aufgebaut wurden, brechen und Haarbruch verursachen? Die Antwort dazu ist NEIN. Selbst wenn die Anwendung mit OLAPLEX vollkommen beendet wird, ist der Schutz den Olaplex aufgebaut hat dauerhaft. Um die im Alltag (durch Kämmen, Bürsten, Stylen, Föhnen, Glätten, UV-Strahlung) brechenden Disulfidbrücken direkt wieder aufbauen zu können empfehlen wir jedoch OLAPLEX kontinuierlich anzuwenden.



Eine Anmerkung von uns: Nicht allein OLAPLEX ist für die vielen tollen Bilder verantwortlich, die ihr Euch im Internet anschauen könnt! Dazu gehören auch das kreative und verantwortungsbewusste Handeln eures Friseurs sowie auch ein wenig mehr Zeit bei eurem nächsten Salonbesuch dazu. Denn, Vieles ist möglich aber manchmal nicht alles auf einmal!

Euer Team vom

HAARSTUDIO SZENARIO


 Zum Anfang